Rechtliche Tipps für Famulatur & PJ

Referent/en: Stefanie Weber, Dr. Frederike Neven
Zeit: 10:45 – 11:30 Uhr
Raum: Saal B

Endlich raus aus dem Unialltag und rein in die Praxis! Doch was darf ich eigentlich beim PJ machen und was darf ich nicht? Und kann mein Arbeitgeber anordnen, dass ich Nacht- und Wochenenddienst abdecke?

Um den Grundstein für ein erfolgreiches PJ zu legen, haben zu bei diesem Vortrag verschiedene Referenten eingeladen. Ein Rechtsanwalt aus dem Marburger Bund beantwortet Euch die Frage, was darf ich und was darf ich nicht im PJ? Eine junge Ärztin in der Weiterbildung, versorgt Euch mit nützlichen Tipps und Tricks für ein erfolgreiches PJ.

Zusätzlich zu dem Vortrag könnt Ihr während des gesamten Tages mit den Juristen des Marburger Bundes an unserem Messestand sprechen und eure Fragen im persönlichen Gespräch klären!