Gute Weiterbildung – Tipps vom Chefarzt

Ärztliche Weiterbildung ist keine Ausbildung, sondern Teil der beruflichen Tätigkeit. Die Weiterbildung sollte daher gut strukturiert sein. Wie aber finde ich eine Weiterbildungsstelle, die diesen Anforderungen entspricht? Erste Tipps erhältst Du in diesem Video und natürlich auf DocSteps.

Was kann ich tun, wenn sich unerwartete Schwierigkeiten auftun? Antworten auf diese Fragen gibt in diesem DocSteps-Vortrag ein erfahrener Chefarzt und Weiterbilder. Dr. Henrik Herrmann sagt, worauf es ankommt und wie Weiterbildung erfolgreich gestaltet werden kann. Zur Einstimmung geben wir Euch in diesem Video „6 Faustregeln für Berufseinsteiger“ an die Hand.

Vortrag: Tipps vom Chefarzt – Die Weiterbildung erfolgreich gestalten
Referent/en: Dr. Henrik Herrmann
Vorstandsmitglied
 Marburger Bund Bundesverband

 / Chefarzt der Geriatrie, Westküstenkliniken
Zeit: 11:45 – 12:30 Uhr
Raum: Saal B